nächste Konzerte:

SAMSTAG           JGV-Fest
05.03.2016       56825 Schmitt (Eifel)

SAMSTAG          
Mega-Party-Night
19.03.2016       97900 Külsheim

SONNTAG          
Ostertanz
27.03.2016        74214 Bieringen

Social Media...

   
         

facebook...

Kontakt / Impressum


Kontakt

Impressum

BLOG

Westernball Grünsfeld - Howdy

05.02.2016


Was für ein Höhepunkt der Faschingstage gestern in Grünsfeld! Zahlreiche Cowboys und Indianer haben sich dort eingefunden, um uns ordentlich einzuheizen. Mission complete würden wir da sagen! Zum Glück wart ihr in eurer Feierwut so großzügig uns nicht an den Marterpfahl zu binden ;) - rundum ein gelungenes Fest!
zu den Bildern

Nach den turbulenten Faschingswochen ziehen wir uns für den nächsten Geniestreich zurück. Was das ist, bleibt natürlich noch unter Verschluss! Am besten ihr seht es selbst - die nächste Möglichkeit bietet sich am Samstag, den 05.03.2016 auf dem Junggesellenfest in Schmitt. Die Cleveren unter euch merken sich auch schon den Samstag, den 19.03.2016 vor: Mega-Party Night in Külsheim! Auf jeden Fall eine Reise wert. Wir sehn uns ;).
.............................................................................................................
Hausham - zu Gast bei Freunden

30.01.2016


UNFASSBAR GEIL! SO und nicht anders lässt sich am besten unser "Auswärtsspiel" im beschaulichen Hausham beschreiben! Wenn die Faschingsgesellschaft Crachia zum Tanz bittet wird es heiß. Zuerst einmal fegte die Haushamer Garde übers Parkett, dann IHR! Wow - wir sind immer noch überwältig von so viel Feierwut und vor allem von so viel Gastfreundschaft, wie wir sie erfahren durften. Wir kommen wieder, so viel sei gesagt ;) - für das Haushamer Partypublikum ist uns kein Weg zu weit!
zu den Bildern

Nun startet so langsam die Schlussphase unserer Faschingstour! Der krönende Abschluss ist der Westernball in Grünsfeld am Freitag, den 05.02.2016 in der Stadthalle. Spätestens seit Halloween wissen wir, was uns erwartet! Also Cowboyhut und Revolver geschnappt und auf nach Grünsfeld, wo wir es den Haushamern gleich tun wollen!! ;)

 
.............................................................................................................
Sportlerball Höpfingen - "ausgerenkt"

23.01.2016


Zu sportlicher Schwerstarbeit hat sich der Sportlerball in Höpfingen letztendlich entwickelt. Wilde Kostüme und noch wildere Verrenkungen, die wir vor der Bühne erleben durften! Am Anfang noch etwas zaghaft und verhalten; gegen Ende wurde dann zum Schlussspurt angezogen - was wahrscheinlich auch an den Aufwärmeübungen lag ;)!
zu den Bildern

Völlig im Faschingsmodus angekommen zieht es uns nächste Woche nun in die Ferne. Im oberbayrischen Hausham unweit vom Tegernsee steigt am Samstag, den 30.01.2016 die "Back in Time"-Faschingsparty! Wir sind gespannt und freuen uns auf den "Roadtrip"! Für euch heißt das: Rodel einpacken, nach Hausham kommen, mit uns abfeiern und ein verlängertes Wochenende dranhängen ;)! Wir freuen uns auf euch!!
.............................................................................................................
Dautenwinden - meine Perle!

16.01.2016



Schön war´s im beschaulichen Dautenwinden! Ihr habt dem Winterchaos getrotzt und die Livehall zum Beben gebracht. Ein besonderer Abend für uns; nicht zuletzt dank eurer Unterstützung. Ein besonderer Gruß geht vorallem an die TZ-Party-Bus Crew und alle Mitfahrer - Action während und nach dem Auftritt! IHR seid die Besten ;)! Schließen möchten wir mit folgenden Worten: Dautenwinden, meine Perle, du wunderschöne Stadt...
zu den Bildern

Wir konnten uns gestern perfekt für die Faschingswochen eingrooven! Nächste Woche geht´s schon sportlich weiter: am Samstag, den 23.01.2016 spielen wir auf dem Sportlerball in Höpfingen; wer de Höpfinger kennt weiß, was hier geboten ist! Also Verkleidung aus dem Keller holen, hübsch machen und am Samstag ab nach Höpfingen; wir sehn uns ;)

 
.............................................................................................................

Puder Rosa Night Königheim - "Pinkplosion"

09.01.2016



Was für ein grandioser Start ins neue Jahr 2016!! IHR seid komplett verrückt! Die Brehmbachtalhalle mit weit über 1000 Personen an ihrer Kapazitätsgrenze, der Schweiß tropfte von der Decke und die pinke Menge verschmolz zu einer homogen Partymasse! Was für ein Spektakel und immer eine Reise wert. Im nächsten Jahr muss in der Halle wohl gestapelt werden, wenn das bei euch so weitergeht ;) - wir freuen uns drauf!!
zu den Bildern

Nach dem perfekten Start folgen weitere turbulente Wochen auf uns! Am nächsten Samstag, den 16.01.2016 geben wir unser Debut in der Livehall in Dautenwinden - ein ganz heißes Pflaster! Falls es euch gepackt hat, in unserem Fanbus sind noch wenige Restplätze verfügbar - wenn nicht jetzt, wann dann?! Wir freuen uns auf euch!

Bis Samstag,
eure TZler

 
.............................................................................................................

After Christmas Party Mondfeld - Oh du föhliche!

28.12.2015


Mondfeld geht steil - und das am Montag Abend! Nachdem der absolute Zuschauerrekord gebrochen wurde und die Bar kurz nach Beginn schon leer geräumt war, wurde mächtig abgefeiert; von Weihnachtslähmung keine Spur! Ein turbulenter Start und die perfekte Einstimmung auf die nächsten Wochen - danke für diese geile Stimmung und den super Abend. Wir kommen wieder - und zwar montags! ;)
zu den Bildern


Nach der Jahreswende starten wir gleich die nächsten wilden Feten mit euch. Checkt doch einfach unsere Termine und kommt unbedingt vorbei. Besonders die Party-Bus-Tour am Samstag, den 16.01.2016 in die legendäre MusicHall nach Dautenwinden sollte man nicht verpassen! Als Warm-UP feiern wir vorher aber noch die pinkste Party der Welt: am Samstag, den 09.01.2016 findet wieder die Puder Rosa Night in Königheim statt; episches Feier ist vorprogrammiert. Kommt vorbei!

Bis dann, bleibt pink,
eure TZler
.............................................................................................................

Beatabend Külsheim – Schmeckolatius!

07.11.2015